Annelie Michel die Sängerin mit Herz und Gefühl
Annelie Michel die Sängerin mit Herz und Gefühl

Annelie`s Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich sehr über einen schönen Eintrag ! 

Hat Ihnen die Veranstaltung mit mir gefallen?

Oder gefällt Ihnen die Homepage. Schreiben Sie mir !!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rosa (Donnerstag, 07. Juni 2018 20:27)

    Huhu, liebe Annelie,
    Vielen Dank, dass du als Überraschungsgast auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter aufgetreten bist. Du hast eine tolle Schlagerparty mit toller Stimmung daraus gemacht! Alle Gäste waren hellauf begeistert!
    Vielen lieben Dank!!!

  • Christine Nolzen (Mittwoch, 09. Mai 2018 22:05)

    Liebe Annelie,
    dein Auftritt in der Villa Paulus am vergangenen Wochenende war einfach toll. Du hast es verstanden die Gäste mitzunehmen und dadurch eine wunderbare Stimmung erzeugt. Viele unserer Gäste waren begeistert und es hat allen super gut gefallen. Du hast dazu beigetragen, dass dieser besondere Abend für mich, meine Familie und meine Freunde zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist.
    Vielen Dank dafür.
    Herzlichst
    Christine und Ferdi

  • karl (Mittwoch, 21. Februar 2018 12:49)

    Schade, das Du nicht hier in der gegend wohnst. Ich habe viele gigs in ganz NRW und würde dich sofort mitnehmen.
    Gruß KARL

  • Eric Borkowski (Donnerstag, 26. Oktober 2017 19:48)

    ich habe mich wirklich gefreut Dich beim Branchentreff der DJ Hitparade in Köln kennengelernt zu haben :-) Ein ehrlichen und bodenständigen Eindruck hast Du bei mir hinterlassen. Ganz begeistert bin ich, dass Du dich doch dazu entschlossen hast mit einem DJ Mix von "Ich Sehne Mich Nach Je Taime" ins Rennen zu gehen. Von mir bekommst Du 100% Support und hoffe das viele meiner Kollegen diese Nummer nun unterstützen werden. MACH WEITER SO ..... ganze liebe Grüße aus Asien wo ich mir gerade eine kleine Auszeit gönne

  • Manfred Gottschalk (Montag, 17. Juli 2017 13:27)

    Tolles Konzert von dem " Hastener Mädchen" auf dem Stadtteilfest der Hasten e.V. 2017

  • Ralf Kühndahl (Montag, 17. Juli 2017 08:57)

    Das Stadtteilfest RS-Hasten war durch Deinen Auftritt ein Super-Erfolg. Hunderte Deiner Fans konnten Dich bei strahlendem Sonnenschein
    wieder "hautnah" erleben. Vielen Dank für alle Deine tollen Lieder. Du konntest uns alle wieder begeistern. Danke auch an Deinen lieben Mann Werner; er hat Dich wieder toll engagiert unterstützt.

  • Frank Günzel (Mittwoch, 12. Juli 2017 21:22)

    Liebe Annelie,

    vielen lieben Dank für deinen grandiosen Auftritt auf unserem diesjährigen Sommerfest im Haus Am Heiligenweg in Goch/NRW!
    Unsere Bewohner und zahlreiche Gäste waren begeistert und mitgerissen ? Es war ein unvergesslicher Nachmittag mit dir als Stargast ?

    Liebe Grüße aus Goch

  • Anna-Maria (Mittwoch, 08. März 2017 08:48)

    Hallo Annelie
    Alles gute zu deinem Geburtstag mit lieben Grüssen aus Remshalden bei Stuttgart.

  • Karl (Donnerstag, 09. Februar 2017 13:09)

    ??? Sie sah nicht nur aus wie Andrea Berg, sondern sie hat auch noch gesungen wie Andrea Bergs..

    Annelie hat das Publikum richtig mitgerissen und ist ein top Show Act für jede Veranstaltung !
    Absolut zu empfehlen !

  • Thomas Herrmann (Dienstag, 20. September 2016 22:44)

    Liebe Annnelie ich wünsche Dir Gute Besserung werd wieder schnell gesund gruss Thomas Mal eine bitte kannst du mir bitte eine atogrammkarte schicken ? Hier meine Adress Thomas Herrmann Am sportPlatz
    5 39317 Parey -Elbe b.Genthin in Sachsen -aNHALT Danke

  • Romy R. (Montag, 29. August 2016 16:16)

    Huhu, deine HomePage ist super. Du machst alles richtig. Irgendwann lerne ich dich persönlich kennen auf einem Konzert.??Wenn ich nach Westfalen komme. Das wär auch noch eine Wunscherfüllung. Mach
    weiter so, aber denk auch an dich. Lb. Grüße

  • Heiko Kruse (Montag, 15. August 2016 16:33)

    Dein Auftritt auf unserem Familienfest in Wustrow war der Hammer. Du hast alle Gäste begeistert. Es war mir auch eine große Freude, dich und deinen Mann persönlich kennen gelernt zu haben.
    ?Äußerst empfehlenswert?
    Danke für den tollen Auftritt. ?

  • Monika Bongartz (Donnerstag, 14. Juli 2016 12:17)

    Hallo Annelie ich lass auch mal einen lieben Gruß da .l.G Monika Bongartz

  • Ralf und Violetka (Mittwoch, 13. Juli 2016 13:45)

    Liebe Annelie, mit Deinen neuen Song
    "Du tanzt mit ihr" hast Du wieder die
    Herzen der Zuhörer voll getroffen. Weiterhin viel Erfolg. Du bringst den Menschen viel Freude mit Deinen inhaltlich tollen Liedern.

  • Peter Arndt (Mittwoch, 20. April 2016 13:46)

    Hallo Annelie, klasse Homepage, gefällt mir sehr gut. Auch bin Ich Stolz Dich Persönlich kennen lernen zu dürfen und auch in Löhne Betreuen durfte. Wünsche Dir weiterhin viel viel Erfolg. LG Peter
    Arndt

  • Peter Christoph (Mittwoch, 13. April 2016 08:00)

    Es war der 18.03.2016 ,,Spür den Schlager" im Tanzlokal SINGLE. Ich möchte mich im Namen aller bedanken für einen super gelungenen Abend mit dir.Top Stimmung. Sehr gute Ausstrahlung und Sympathie
    waren die Aussagen der Gäste. Du hast es verstanden mit deinen Hits uns alle in bester Stimmung zu versetzen. Danke für einen tollen Abend. Liebe Grüße vom Team und mir

  • Tom Barkow (Montag, 07. Dezember 2015 18:20)

    Liebe Annelie,

    von meiner Seite ganz herzliche Gratulation zu deinem neuen Titel " Jackpot", den ich mir soeben angehört habe. Du schreibst wie es im Leben wirklich ist. Mancher sitzt zu Hause schaut nach den
    Lottozahlen und wartet auf seinen Jackpot. Aber wer dich kennt, der weiß, du hast ihn und das beschreibst du auch in diesem Titel so besondere Art um Weise.
    Ich wünsche dir mit diesem Titel ganz viel Erfolg.

    musikalische und kollegiale Grüße

    Tom Barkow
    Texter und Komponist

  • Ralf (Mittwoch, 25. November 2015 10:39)

    Liebe Annelie, mit Deinem neuen Titel "Jackpot" wünschen wir Dir viel Glück und Erfolg. Ein supertoller Tittel; inhaltlich triffst Du wieder die Herzen der Zuhörer. Deine Fans: Ralf und Violetka.
    Ebenfalls einen herzlichen Dank an Deinen lieben Werner, der Dich seit Jahren in vielerlei Hinsicht super begleitet und koordiniert.

  • Gabriele Müller (Sonntag, 01. November 2015 18:07)

    Liebe Annelie, ich habe dich erst gestern auf der Geburtstagsparty meines Vetters kennengelernt und bin total von dir begeistert. Nicht nur mit deinen Liedern, auch als Mensch triffst du mitten ins
    Herz. Du hast einen neuen Fan dazu gewonnen. Mach weiter so. Vielen Dank auch an Werner deinen Mann der dich immer so tatkräftig unterstützt. LG Gabi

  • Gabriele Müller (Sonntag, 01. November 2015 15:13)

    Liebe Annelie, ich habe dich gestern zum ersten Mal auf der Geburtstagsfeier meines Vetters kennengelernt und bin total begeistert gewesen. Nicht nur von deiner Stimme sondern auch von dir als
    Mensch. Du triffst mitten ins Herz. Mach weiter so. Ich hoffe man hört noch viel von dir. LG Gabi

  • anabolic protein (Mittwoch, 28. Oktober 2015 09:09)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Mike Meere (Dienstag, 13. Oktober 2015 16:21)

    danke schon Foto Kaart

    Mike

  • Birgit Valte (Samstag, 10. Oktober 2015 16:21)

    Deine HP ist toll Annelie
    mach weiter so du bist auf einem guten Weg
    finde es toll dich persönlich kennengelernt zu haben
    lg Birgit , Carmen und Kevin aus Essen

  • phallosan (Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:41)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • wo kann man xtrasize tabletten kaufen (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:36)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

  • xtrasize inhaltsstoffe (Donnerstag, 08. Oktober 2015 00:36)

    Klasse Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

  • erektionsstörung (Mittwoch, 07. Oktober 2015 16:27)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder vorbei.

  • Romy Raible (Mittwoch, 07. Oktober 2015 08:11)

    Deine Homepage ist super geworden. Gefällt mir. Bin schon ganz lange dein Fan und höre deine Songs im Handy und Auto und überall. Du wirst immer besser.Mach weiter so. Viel Glück und Erfolg noch. Ein
    Gruß in meine Heimat!

  • Ute (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:15)

    Hallo liebe Annelie,
    die Seite ist super.
    Deine Musik ist einfach nur schön.
    Ich wünsche Dir mit Deinen lieben einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruß Ute

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:01)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite klasse. Macht weiter so.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 05:37)

    Super Page. Danke.

  • Burkhard (Samstag, 03. Oktober 2015 06:59)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:46)

    Schoene Seite ;)

    JörgHeitmeier

  • Mike Meere (Donnerstag, 30. Juli 2015 19:12)

    Hallo ich würde gerne ein Bild Teilen von Ihnen mit Ihrer Unterschrift auf it. schicken Sie mir?

    meine Adresse: The Daniel Daniëlsweg 42 6543 RJ Nijmegen habe ich einen Blick auf www.ikbenzangermike.nl Karten buchen Gr Sänger Mike lässt Sie eine Nachricht-Achte

  • Ralf und Violetka (Dienstag, 02. Juni 2015 11:55)

    Liebe Annelie, mit Deinem aktuellen Lied bringst Du den Menschen wieder viel Freude. Wie immer-
    Du hast auch dieses Mal
    die Herzen und Gefühle "getroffen". Ebenfalls ein herzliche Dankeschön an Deinen lieben Mann, der Dich allzei so toll und fürsorglich begleitet. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen tollen Liedern.

  • Ralf und Violetka (Dienstag, 26. Mai 2015 15:23)

    Liebe Annelie, wir gratulieren herzlichst zu dem neuen Musik-Video "Ich bin Deine Königin". Du hast inhaltlich wieder die
    Herzen von Alt und Jung damit getroffen. Mache weiter so. Du bist super. Ein herzliches Dankeschön auch an Deinen lieben Ehemann, der Dich seit Jahren so tatkräftig unterstützt/begleitet.

  • Ralf Müller (Donnerstag, 15. Januar 2015 13:24)

    Das ist eine ganz tolle Seite von dir werde öfter rein schauen lieben gruß Turbodjralle vom www.volldampfradio.com

  • Heinze Adriana und Thomas Klose (Dienstag, 28. Oktober 2014 13:00)

    Wir lieben Dich.

  • Harry Bauer (Samstag, 11. Oktober 2014 20:23)

    Hallo Annelie,
    vielen lieben Dank das Du gestern unser Gast beim Künstlertreff Deutschland warst. Unsere Gäste und wir vom Team waren sehr begeistert von Deinem Auftritt.
    Wir hoffen Dich mal wieder bei uns begrüßen zu können.

    Viele Grüße
    Harry Bauer und Team

  • Nica (Sonntag, 28. September 2014 21:48)

    Hallo Anni,
    dein Auftritt gestern beim 1.Marine Corps Garath war super!! Deine lieder auf youtube waren schon toll! Aber live, absolute spitze!! Leute ich kann Sie wirklich nur empfehlen.

    PS: Ihre eigenen lieder sind auch super!

  • Jutta u. Hans Swoboda (Sonntag, 28. September 2014 20:23)

    liebe Anneliese, noch einmal vielen Dank für den tollen Auftakt zu unserer Hochzeitsfeier, die erst morgens um 5.00h endete :-) Deine Show hat uns allen sehr, sehr gut gefallen. Wir würden uns sehr
    freuen, wenn du uns die Fotos für unser Hochzeitsbuch per Email zusenden würdest. Im Voraus vielen Dank.

  • Brigitte Rosenberg (Donnerstag, 18. September 2014 12:34)

    Liebe Annelie, ich finde deine Seite wirklich klasse und ich konnte viele Informationen über dich sammeln. Ich mag deine Musik sehr gern. Deine Sympatische Art und weise finde ich ganz toll und
    wünsche dir von herzen für deine Zukunft alles liebe. Deine Brigitte Rosenberg

  • Birger (Donnerstag, 18. September 2014 12:05)

    Hey Annelie. Mach weiter so. Bis bald mal wieder :) Liebe Grüße aus Kiel

  • Romy Raible (Donnerstag, 18. September 2014 11:40)

    Hallo liebe Annelie! Da ich Andrea Berg sehr mag, bin ich natürlich auch von Anfang an Dein Fan!!! Mit meinem Teufelchen bin ich Dir sicher schon mal aufgefallen mit meinen Kommentaren! ;-)). Habe
    alle Lieder von dir auf meinem IPhone und höre sie sehr oft. Ich mag auch dich und wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg von mir - vom Schwarzwaldrand! Vielleicht treffen wir uns
    irgendwo mal- wäre schön! Bin im Oktober in Halver zum Klassentreffen! Mal sehn. Ganz doll liebe Grüße von Romy

  • Kathrin Manderbach (Donnerstag, 18. September 2014 11:34)

    Guten Morgen liebe Annelie und ganz liebe Grüße aus Gran Canaria.

  • Radio-Trance-Nation (Donnerstag, 18. September 2014 10:00)

    Klasse Seite Machst super tolle Musik .Mach weiter so .

    Lieben Gruß

    Radio-Trance-Nation

    Würden uns auf ein feedback freuen.

  • Wolf Haumann im Namen des Vorstandes (Dienstag, 19. August 2014 13:27)

    Der Tierschutzverein für Remscheid und Radevormwald e.V. bedankt sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den fulminanten Auftritt, den Du auf unserem Sommerfest geboten hast. Das Publikum
    stand Kopf - und ich auch!

  • Rosi (Dienstag, 12. August 2014 20:16)

    Liebe Annelie,
    gerne bin ich Deiner Einladung bei FB gefolgt und habe heute deine wunderschöne und informative Homepage besucht und werde gerne wiederkommmen. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und weiterhin viel
    Freude mit Deiner Musik und Deinen Fans. Liebe Grüße aus Bayern von Rosi

  • Ralf Kühndahl (Sonntag, 03. August 2014 11:01)

    Ralf und Violetka

    Annelie-Du bist ein musikalischer Engel
    und bringst den Menschen
    mit Deinen Liedern Freude
    und Glück.

  • Ralf Kühndahl (Sonntag, 03. August 2014 10:09)

    15 Jahre - Jubiläum
    Liebe Annelie, es war eine
    super koordinierte und wahrlich gelungene Veranstaltung. Der Saal "brodelte"; es wurde gesungen,geschunkelt,getanzt. Danke auch an den Moderator und die vielen Überraschungsgäste und an Deinen lieben
    intensiv begleitenden Mann Werner.
    UND DANKE: SUPERTOLLE VERPFLEGUNG. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Du bringst den Menschen viel Freude mit Deinen Liedern. Für das neue Lied: "Schenk mir keine Rosen"; Du hast
    damit das Herz der Zuhörer
    "voll getroffen". Mache weiter so-Du bist SUPER.
    Dein Ralf und Violetka

Das Showerlebnis für Ihr Event

Begeben Sie sich mit Annelie auf eine Reise in die Schlagerwelt und lassen Sie sich verzaubern von einer temperament-vollen Show!

Druckversion | Sitemap
© Annelie Michel